AK 30 Jungsenioren starten mit einem Sieg

Zeiten ändern sich – junge Leute werden flügge, ältere Spieler wechseln in die AK 50 – und so wird aus der 3. Jungsenioren in 2023 die 2. Jungsenioren und in 2024 die 2. Jungsenioren dann zur 1. Jungsenioren. Für den laufenden Spielbetrieb in 2023 ist die 1. Jungsenioren abgemeldet. Daher gibt es aktuell nur die 2. Jungsenioren in Liga 5. 

Nun aber zum Sieg.

Gespielt wurde in Einbeck gegen RehburgLoccum II. Hier konnten wir uns mit 6:3 durchsetzen. 2 Punkte wurden bereits morgens im Vierer gesichert. 4 weitere Punkte wurden dann im Einzel von Frank Bartetzko, Meik Marschall, Niclas Schulze und Torben Lange geholt.

Die Atmosphäre während des Spiels war sehr freundlich und fair, so dass wir anschließend beim Abendessen mit unseren Gegenspielern gemeinsam den Abend beendet haben.

Am 15. Juli haben wir dann unser Heimspiel gegen Burgwedel I.

 

Tobias Exner