2. Spieltag Deutsche Golfliga – Herren Oberliga

Na geht doch! Nach dem verkorksten ersten Spieltag im Golfclub Bad Salzuflen, an dem die Hälfte der Stammspieler verhindert war und wir uns auf Platz 5 wiederfanden, kam gestern beim Heimspieltag die erwartete Antwort: Mit dem besten Ergebnis in der Geschichte der Herrenmannschaft haben wir die anderen Mannschaften klar hinter uns gelassen! 32 Schläge Vorsprung auf Platz 2, 27 über Par in 7 Ergebnissen im Zählspiel. Heimsieg! Sensationell! Damit springen wir in unserer Oberliga von Platz 5 auf Platz 2. Besonders hervorzuheben sind die Runden von Malte Reissig (2 unter Par), Christian Müller (1 über Par) und Vincent Rink (2 über Par). Dazu noch ein großer Dank an alle 8 Caddies für die Unterstützung und Frau Zorn für die perfekte Abwicklung im Sekretariat! Ein Glückwunsch geht noch an unsere erste Damenmannschaft, die bei diesem Doppelspieltag auch den ersten Platz in ihrer Gruppe erreichen konnte!

Leistungssport können wir in Rheden.

Carlo Bornemann