2. Spieltag der Juniorenliga 2022 im Golf Park am Deister
Bereits ein paar Tage ist es her, dass unsere Junioren um Niklas Wyciok, Titus Gärtner, Marc Schnell, Afonso Hunze, Felix Hieber und Niclas Schulze, zum Spieltag in Bad Münder angetreten sind. Der Platz am Deister präsentierte sich in einem sehr guten Zustand, nur das Wetter
war ein wenig unentschlossen. Unsere Mannschaft konnte am zweiten Spieltag bereits den zweiten Tagessieg einfahren. Insgesamt kam unsere Mannschaft dabei auf 495 Schläge und lag damit vor den Gastgebern ( 587 Schläge ). Den dritten Platz belegte der GC Isernhagen
mit 596 gewerteten Schlägen, wobei die Mannschaft leider zwei personelle Ausfälle im Laufe der Runde zu beklagen hatte und dementsprechend zweimal das höchste Tagesergebnis an deren Stelle gewertet wurde. Der vierte Platz ging an den GC aus Gleidingen, der bereits vor dem Start nicht mit voller Mannschaftsstärke antreten konnte. Nach der Runde waren wir alle noch von den Gastgebern zu einem leckeren Essen eingeladen und konnten den Spieltag somit gemütlich ausklingen lassen. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an den GP am Deister für die tolle Organisation. Der kommende Spieltag findet am 21. August in Gleidingen statt und hoffentlich können dort alle Mannschaften wieder in voller Stärke an den Start gehen, damit der Spieltag so spannend wird wie der Erste. Mal schauen, was die Saison für unsere Mannschaft noch bereit hält, bisher sieht es tabellarisch sehr gut aus!

 

Niclas Schulze