Am 25.07. fand endlich das erste CAT-Turnier in 2020 statt. Wie sehr alle darauf gewartet haben, zeigt die Teilnehmerzahl: 17 Spieler nahmen in der Gruppe A von 0 – 36 teil, 19 in der Gruppe B von 37 – 54 und 7 Zähler, die den noch nicht so erfahrenen Golfern zur Seite standen. Hierfür nochmal ein herzlicher Dank.

Die ersten 3 Plätze in den jeweiligen Gruppen wurden prämiert mit Gutscheinen von all4golf und vom Golfhouse.

Und die Ergebnisse sprechen für sich: Es gab 16 Unterspielungen und keine Verschlechterung. Alle Unterspielungen aufzuführen würde den Rahmen sprengen.

Aber zwei Personen sollen namentlich genannt werden: Katrin Mertens hatte bereits letztes Jahr die 54 verlassen, jetzt zog ihr Mann Kristof nach, aber auch Katrin konnte sich unterspielen und
vergrößerte damit den Abstand. Ein neues Familienduell ist eröfffnet.

Spielführer Friedhlem Rollwage und „Mr. CAT“ Stefan Pracht freuen sich auf die Fortsetzung und auf rege Beteiligung beim nächsten Termin am 16.08.

Stefan Pracht