1.AK 50 – ungefährdeter Sieg auch am 4. Spieltag

Am Wochenende fand der 4. Spieltag der AK 50 statt. Die 1. hatte es in Braunschweig mit der 2. Mannschaft vom GC St. Lorenz Schöningen zu tun – eine von den HCP lösbare Aufgabe.

Wie schon in der kompletten Saison konnte die erforderliche Leistung abgerufen werden und ein sicherer 5,5 zu 0,5 Erfolg stand am Ende auf dem Spielbogen. Mit souveränen Erfolgen überzeugten Arnd Völker, Thorsten Hartmann, Dirk Müller, Marco Schleitzer und Jörn Haupt – lediglich Peter Müller musste sein Match teilen.

Leider steht auch nach 4 Siegen der Aufstieg noch nicht fest, am 06.08. kommt es zum Aufstiegsendspiel in Peine gegen die 1. vom GC Peine/Edemissen – ein Unentschieden würde uns zum verdienten Aufstieg reichen. Drückt uns bitte die Daumen!!!

Thomas Ketzler

Captain 1. AK 50