Letzter Tag – die Abrechnung: In 13 Jahren Jugendintensivtagen mußte der Gesamtsieger im Schnitt über alle Tage immer besser als 36 Punkte für den Pokal spielen. Wir sind gespannt, ob es diesmal wieder so ist. Aber erstmal zur Tageswertung: Bei bestem Aprilwetter erspielte Vincent Hahne mit 38 Nettopunkten den letzten Tagessieg vor Leo Thum und Titus Gärtner mit jeweils 35 Punkten. Leo und Titus spielten im letzten Flight um den Gesamtsieg, den Titus Gärtner mit 217 Punkten und damit einem Schnitt von 36,2 Punkten für sich entscheiden konnte. Das ist sogar noch besser als es aussieht, da er für die zweiten neun Löcher nicht mehr 18, sondern nur noch 17 Nettopunkte dazubekommt (viele schöne neue Änderungen).

Titus konnte damit seinen Titel aus den Herbstferien verteidigen, was bisher nur ganz wenigen gelungen ist. Herzlichen Glückwunsch!

24 unterschiedliche Teilnehmer, 82 gespielte Runde, wahrscheinlich ganz viele Verbesserungen. So kann man in die Saison starten!

Fotos: Vor dem Start und vom Sieger mit Applaus vom zweiten. Finn hat nicht alleine gespielt, sondern wurde freundlicherweise von Gerald Ludewig als Zähler begleitet. Coronabedingt können wir beim Ausfall eines Spielers keinen Dreier – Flight erstellen, deshalb ist Gerald eingesprungen. Vielen Dank dafür!

Carlo Bornemann