Sonne, Strand, Meer, satte Grüns und noch viel mehr! Nachdem die erste Saison der 3. Jungsenioren mit zwei knappen Niederlagen zu Ende gegangen ist, soll nach dem unerwarteten Aufstieg in Liga 9, denn nicht alle Vereine haben ihre Mannschaften vollbekommen, die zweite Saison sportlich erfolgreicher laufen. Daher organisierte unser Captain ein spezielles Trainingslager in Pebble Beach. Uwe, Tobias, Thomas, Andreas und Christian machten sich auf die Reise in ein wahres Golferparadies.

Im Fünferflight starteten wir unsere erste Runde. Die traumhafte Kulisse sorgte für hervorragende Ergebnisse und bestätigte die Frühform der Mannschaft. Die neue Saison kann beginnen!

Okay, die Stimmung in der Mannschaft ist klasse, wir freuen uns auf die Spiele in Bad Bevensen und Soltau. Leider reichte unser Budget nicht für diese Reise aus und wir entschieden uns, nach Bad Salzdetfurth zu fahren und diesen traumhaften Kurs im Simulator zu spielen. Alle waren sich einig, Golfspielen auf einem schönen Platz bei herrlichem Wetter ist fantastisch, bei schlechtem Wetter und Minusgraden ist der Simulator eine echte Alternative.

Christian Schwarze